Home » Kamilla - Der grüne Löwe (Sulta-Trilogie 2) by Winifred Well
Kamilla - Der grüne Löwe (Sulta-Trilogie 2) Winifred Well

Kamilla - Der grüne Löwe (Sulta-Trilogie 2)

Winifred Well

Published
ISBN :
Kindle Edition
373 pages
Enter answer

 About the Book 

Die Tatsache allein, dass ein Kind ungewöhnlich helle Augen hat, reicht zwar nicht aus, aber wenn es dazu noch sehr spät laufen und sprechen lernt, dann stimmt etwas nicht und man darf sich berechtigt seine Gedanken machen und diese natürlich auchMoreDie Tatsache allein, dass ein Kind ungewöhnlich helle Augen hat, reicht zwar nicht aus, aber wenn es dazu noch sehr spät laufen und sprechen lernt, dann stimmt etwas nicht und man darf sich berechtigt seine Gedanken machen und diese natürlich auch der Nachbarin mitteilen. – Jedenfalls in Altensee, auf dem Land, ist das so.Als Kamilla mit dreizehn Jahren in die Stadt Sulta zieht, erlebt sie zunächst das ganze Gegenteil von dem, was ihr als kleines Kind widerfahren war. Hatte man im Dorf über sie geredet, wird sie nun von ihren Mitschülerinnen ignoriert.Auch Dadeel ist eine Außenseiterin, doch sie hat das so gewollt. Über zwanzig Jahre lang war sie in der Welt, in die sie hineingeboren wurde, sehr erfolgreich. Doch irgendwann spürte sie eine innere Unruhe und ging fort. Es gab ein Warum, auf das sie eine Antwort wollte.Obwohl sich Kamilla und Dadeel nur ein einziges Mal begegnen, sind ihre Schicksale doch auf seltsame Weise miteinander verbunden.Ca. 107.000 Wörter, ab 10 Jahre