Home » Der dunkle Sohn (Schattenelf, #1) by R.A. Salvatore
Der dunkle Sohn (Schattenelf, #1) R.A. Salvatore

Der dunkle Sohn (Schattenelf, #1)

R.A. Salvatore

Published May 1st 2002
ISBN : 9783442249909
Taschenbuch
351 pages
Enter answer

 About the Book 

Die Dämonenkriege haben Jilseponie zur Volksheldin gemacht. Zugleich aber hat sie ihren Mann und den Sohn verloren. Jetzt herrscht Frieden im Land, und Jilseponie wird von König Danube, dem Herrscher des Bärenreiches, umworben. Doch schon erwachenMoreDie Dämonenkriege haben Jilseponie zur Volksheldin gemacht. Zugleich aber hat sie ihren Mann und den Sohn verloren. Jetzt herrscht Frieden im Land, und Jilseponie wird von König Danube, dem Herrscher des Bärenreiches, umworben. Doch schon erwachen längst besiegt geglaubte Kräfte innerhalb des Abellikanerordens erneut zum Leben. Insbesondere ein junger Mann, fast noch ein Kind, droht dank seiner Ausbildung durch die Elfenwesen zu einer übermächtigen Gefahr zu werden...